Startseite
Verein Mannschaften Saison 2016/17 Kalender Galerie Forum
Aktuelles
Historie
Spielberichte

Das neue Sportheim: Allzweckwaffe für Feierlichkeiten, Sky-Übertragungen und Schlechtwetter-Fußballspiele

Roßstadt - 13. August 2013 Wie versprochen gibt es hier aktuelle Impressionen von unserem Sportheim am Mainweg.

Der Gastraum lädt mit 80 Plätzen und knapp 100 qm zum Verweilen ein! Auf der Terrasse genießt man durch die Erhöhung den besten Blick auf das Geschehen, wenn die SpVgg ihre Heimspiele austrägt. Sportheim-Buchungen für private Feierleichkeiten können über unseren Vorstand, Uwe Pappenheimer, vorgenommen werden. Zur Kontaktaufnahme.
(PE)

Sportheim der SpVgg erstrahlt in neuem Glanz

Roßstadt - 7. August 2013 Nachdem durch den Brand im Dezember 2010 das komplette Wirtschaftsgebäude der SpVgg Roßstadt vernichtet wurde, konnte dieses durch viel Eigenleistung wieder aufgebaut werden. Rund 3.000 ehrenamtliche Arbeitsstunden, Material- und Maschinenspenden ermöglichten es unserem Verein, einen zweckmäßigen und einladenden Neubau zu errichten, ohne sich zu verschulden. Im Juli 2012 erfolgte dann das offizielle Einweihungswochenende - mit Gottensdienst, Festbetrieb und attraktiven Fußballspielen.

Das Sportheim ist seitdem wieder der Ort, der alle Fussball-Generationen zusammenbringt. Für Speis und Trank ist bei den Heimspielen gesorgt. Aber auch für Festlichkeiten kann das Sportheim gebucht werden. Und bald folgt auch noch ein weiteres Schmankerl für alle Fussball-Begeisterten. Nähere Infos in Kürze!

Die SpVgg freut sich auf Euren Besuch!
(PE)

 

Alle Spiele auf Sky in der Übersicht

  Fußball-Wetter
.
 

Wetter Widget

YoWindow.com Forecast by yr.no





 

 

 

 

 

Kontakt Impressum